Russkiy Toy Mädchen

Unsere Hunde,Russkiy Toy, Russischer Toy ,Toy Terrier, Welpen, Deckrüden, Russian Toy, Russische Zwerghunde, Zucht, Züchter, kleine Hunde, Russkiy Toy kurzhaar.

Ohne unsere Russkiy Toy Hunde wäre das Leben nur halb so interessant. Sie überraschen uns immer wieder aufs Neue und bringen ordentlich Schwung in die Bude. Hier sind einige Bilder.

Russkiy Toy Hündinnen : Julia ( black&tan) & Nastya (brown&tan)

russkiy toy, toy terrier, russischer toy, welpen

Russkiy Toy Hündin Nastya


Wir haben zwei Hündinnen und einen Rüden, klappt prima !
Unsere Hunde leben mit uns im Haus und dürfen alle Räume bewohnen.
Unsere Welpen werden im Haus mit Freilauf im Garten aufgezogen, wir legen dabei Wert auf rundum gute Prägung und Sozialisierung.

Das wir ein Herz für Tiere haben spiegelt sich auch darin wieder, das wir nicht nur perfekte und einwandfreie Hunde haben, sondern auch ein Russkiy Toy aus dem Tierheim bekommen haben, der von seinem früheren Besitzer schwer misshandelt wurde und auch teils verstümmelt. Das Tierheim hatte sich an uns gewendet und gefragt, ob wir uns um ihn kümmern können. Diesen Hilferuf haben wir natürlich mit einem Lächeln angenommen. In diesen Hund aus dem Tierheim haben wir uns dann verliebt, da er viel mehr pflege und Zuwendung gebraucht hatte wie die andern. ( Der Rüde Nick lebte noch einige Jahre beschwerdefrei und starb im November 2015, im Alter von 16 Jahren, an Altersschwäche. )

Russkiy Toy Hündin Julia


Wie schon erwähnt liegt uns das Wohl der Tiere sehr am Herzen, deshalb wollen wir auf garkeinen Fall, dass unsere Welpen ein Tannenbaumgeschenk sind oder ein Hochzeitsgeschenk, das wenige Tage später an der nächsten Raststätte angebunden wird und dann im Tierheim landet. Deshalb bieten wir unseren Interessenten an, die Tiere kostenfrei bei uns vorbei zubringen, wenn sie sich nicht mehr um sie kümmern können.



Russkiy Toy Hündin Julia


Es gibt nie eine Garantie, dass ein Hund für immer , glücklich und zufrieden, bei seinem Halter bis an das Lebensende leben kann.
Bei Änderung Ihrer Lebenssituation nehmen wir jeden unserer gezüchteten Hunde zurück.
Keiner unserer Russkiy Toys soll jemals ein Tierheim von innen kennen lernen müssen.

Zugriffe heute: 4 - gesamt: 23993.

StartseiteImpressumKontaktCopyrightLinks

Mit Geld kann man einen wirklich guten Hund kaufen, aber nicht sein Schwanzwedeln.
Josh Bllings